top of page
Suche
  • scfsalez

Ordentliche Hauptversammlung 2023

Die 40. Jahres Hauptversammlung des SCFS war ein besonderer Anlass, der die langjährige Geschichte und Tradition des Vereins würdigte. Die Mitglieder trafen sich, um über die Erfolge des vergangenen Jahres zu sprechen und Pläne für die Zukunft zu schmieden.


Es war beeindruckend zu sehen, wie engagiert die Mitglieder des Vereins sind und wie viel sie für den Erfolg des SCFS tun, hielt Präsident Jürg Kugler in seinem Bericht fest. Er erwähnte auch die Arbeit der verschiedenen Abteilungen und die zukünftigen Pläne für die Entwicklung des Vereins.


Der sportliche Leiter, Bruno Scherrer, berichtete über die Teilnahme an Wettkämpfen und die zahlreichen Erfolge, die der Verein errungen hatte. Das Faustballturnier des SCFS etwa war ein beeindruckender Erfolg, der auf die harte Arbeit und das Engagement aller

Beteiligten zurückzuführen ist. Zahlreiche Zuschauer und teilnehmenden Mannschaften genossen die spannenden Spiele und die festliche Atmosphäre.



Es ist jedoch auch wichtig zu erwähnen, dass ohne die Unterstützung der Sponsoren das Turnier nicht in diesem Umfang und mit dieser Qualität durchgeführt worden wäre. Die grosszügige finanzielle Unterstützung ermöglichte es dem SCFS, einen hochwertigen Anlass zu organisieren - die Rückmeldung bestätigen diese Bemühungen.


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren ganz herzlich bedanken, die uns geholfen haben, das Faustballturnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen. Ihre Unterstützung ist unerlässlich, um Events dieser Grössenordnung durchführen zu können und die Sportart Faustball zu fördern.


Insgesamt war die 40. Jahres Hauptversammlung des SCFS ein grosser Erfolg und ein würdiger Anlass, um die Geschichte und Tradition des Vereins zu feiern. Der Zusammenhalt und die Begeisterung der Mitglieder machen deutlich, dass der SCFS auch in Zukunft erfolgreich sein wird.


Am 27. Oktober wird der 40. Geburtstag des Vereins gebührend gefeiert. Dazu wird der Vorstand alle derzeitigen und ehemaligen Mitglieder der Männerriege Salez und des SCFS einladen.


Auf ein sportliches Jahr 2023






36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page